Hauptseite

Über mich

Meine Familie

Fotos

Lebenslauf

Bevorzugte Links

Kontaktieren Sie mich
STADLERCHRIS.DE
kompetenz hat einen namen
Über mich

Meine Ausbildung zum Hotelfachmann habe ich im Januar 2007 im 4 Sterne Haus Schmelmer Hof zu Bad Aibling erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Aufgabengebieten gehörten unter anderem das Arbeiten im hauseigenen Restaurant und an der Hotelbar, selbstständiges Arbeiten am Empfangsbereich als auch im Back Office und die kaufmännische Organisation im Tagungsbereich.

Mit dem zunehmenden Tätigkeitsumfang ist mir bewusst geworden, dass eine reibungslose Organisation für den Betrieb eines Hotels unerlässlich ist.

Am Beruf zum Hotelfachmann faszinierte mich von Anfang an der direkte Kontakt zu den Gästen und dabei vor allem die Rückkopplung zwischen exzellenten Service und zufriedenem Gast. Daher sind Freundlichkeit und Aufmerksamkeit keine inhaltsleeren Schlagworte für mich, sondern Grundlage für mein tägliches Auftreten. Durch meinen frühen Berufsantritt als Aushilfe mit 14 Jahren in einem Cafe und der Faszination Sport bringe ich die Voraussetzungen mit, auch anstrengende Arbeitstage körperlich durchzuhalten.

Zudem besitze ich durch einen einjährigen Sprachaufenthalt in Neuseeland sehr gute englischen Sprachkenntnisse als auch die Begabung eine fremde Sprache schnellstmöglich zu erlernen. So ist eine fehlerfreie Kommunikation mit internationalen Gästen gewährleistet.

Zu meinen Hobbies zähle ich Sport, Lesen, gutes Essen und Reisen.

HauptseiteÜber michMeine FamilieFotosLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich